In dieser Galerie befinden sich ein paar Bildbeispiele zu bestimmten Themen, überwiegend zu meinem Dauerprojekt: „Das Gegenteil von Schickimicki“, meist als freie Arbeit.
Hierbei handelt es sich um Portraits von Darstellerinnen eben fernab vom sonst so bevorzugten Glamour und Beauty, ohne Visagisten und Stylisten, außerhalb vom geheizten Studio.
Die Interpretation des einzelnen Bildes bleibt dem Betrachter selbst überlassen…

Jederzeit freiwillige Darstellerinnen zur Erweiterung der Serie gesucht, Vorkenntnisse sind nicht nötig! Es ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Du stellst nur deine Zeit zur Verfügung und bekommst sogar Fotos auf CD dafür. Im Gegenzug bekomme ich eine Unterschrift auf der Einverständniserklärung, damit ich die Fotos veröffentlichen darf.
Diese Fotos machen Spaß und es ist mal etwas völlig anderes. Du schlüpfst in eine Rolle, wie du es nicht jeden Tag machst.
Bei Interesse einfach eine Mail mit Foto schicken…